Freitag, 12. Mai 2017

"For you" und 2. Betonversuch


Erinnert Ihr Euch noch an die "Beton-Buchstaben" in der Küche?
Da erzählte ich ja, das ich schon ein zweites Projekt mit dem Betoneffekt im Auge habe




Dieses lange Tablett aus unbehandeltem Holz habe ich nun mit der Betonpaste verschönert.
Damit aber der Kontrast von Holz und Beton noch zu sehen ist, nur von innen.
Ging ruckzuck und hat jede Menge Spaß gemacht




Und weil mir das Tablett jetzt wieder richtig gut gefällt, hat es heute seinen großen Einsatz




Denn heute Abend kommen ein paar liebe Bloggerinnen zum Grillen.
Ich hoffe, es wird kein Indoor-Grillen bei dem Wetter...
Und dafür habe ich gestern schon mal die Blumendeko fertig gemacht




Jedes der Mädel bekommt so ein Fläschchen mit Schneeball und Schnecken-Pflanzstecker von 
- hier - als kleines Giveaway. Diese Stecker machen süchtig.
In fast allen Blumentöpfen befinden sich im Moment solche Schneckenhäuser. 
Wenn der Tisch nachher fertig ist, mache ich aber noch mehr Bilder...




Die kleinen Schneebälle zusammen mit dem Bärengras bringe ich jetzt zu Holunderblütchen.
Denn Helga sammelt auch diesen Freitag unsere Blumen 




Ich werde jetzt gleich zur großen Einkaufsrunde aufbrechen, damit heute Abend der Grill auch qualmt. 
Und morgen findet hier in Koblenz das große Bloggertreffen auf der Ehrenbreitstein statt.
Ich freue mich auf Euch alle ♥ Davon aber morgen mehr

♥ Bis dahin ganz liebe Freitagsgrüße ♥ 


verlinkt bei Freutag

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Demo hast du gemacht!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow...dein Tablett sieht jetzt richtig edel aus, liebe Nicole !!! Was für eine schöne Tischdeko !!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Wetter heute abend grilltauglich ist :-)
    Herzliche Grüße, ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Bloggertreffen, helga

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    oh - da wäre ich auch seeeeehr gerne dabei!! :-)))))))
    Das sieht ja schön aus!!
    Dein Tablett ist klasse geworden - finde ich ganz toll mit der Betonpaste, da das Holz noch zu sehen und zu fühlen ist.
    Liebe Nicole, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend. Habt viel Spaß miteinander!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das zarte Holzbraun, das tolle Betongrau und das fantastische Maigrün = Harmonie pur !!!!!!!
    Das wird bestimmt super werden !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Dekoidee!
    Für euren Grillabend "im Freien" drücke ich ganz fest die Daumen & wünsche viel Spaß!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    was für eine schöne Deko! Von meinem Schneeball hatte ich leider nichts, dafür aber irgendwelche gefräßigen Viecher. :O( Viel Spaß heute und morgen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Ideen hast Du heute für uns.. das Tablett, das Give-Away und... der Grillabend!! Was für eine schöne Idee für eine Zusammenkunft.. habt ganz viel Spaß dabei.. und ich drücke die Daumen, dass Ihr draußen grillen könnt! Ganz herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    bei so einem schön gedeckten Tisch wäre ich auch gerne Gast und das Gastgeschenk würde ich mit Handkuss nehmen, Du hast alles so wunderbar gemacht. Für heute Abend wünsche ich Euch Draußen-Sitz-Wetter,
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  9. ...das Tablett sieht richtig schön aus, liebe Nicole,
    und dein Tisch auch, da werdet ihr einen schönen Abend haben, den ich euch auch wünsche,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole,
    das Tablett ist aber schick geworden mit der Betonpaste! Toller Kontrast zu dem Holz an den Außenseiten. Ich drück euch ganz fest für heute Abend und auch morgen die Daumen, dass das Wetter ein Einsehen mit euch hat. Wir haben das Geburtstagsfrühstück vom Vater in den Partykeller verlegt, morgen soll es hier immer wieder gewittern, leider.
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht!
    Liebe Grüße und habt eine schöne Zeit ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    eine perfekte Leistung!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Tischdeko mit dem neuen, alten Tablet! Viel Spass heute beim grillen!
    Liäbs Grüessli
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Dann mach mal ganz viele Bilder von dem Treffen :))
    Tolle Deko , gefällt mir richtig gut
    LG und ein fabelhaftes WE für Dich

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, liebe Nicole, ich wünsche Euch heute und morgen ganz viel Spaß und hau 'ne ordentliche Scheibe Fleisch für mich mit auf den Grill!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine schöne kreative Deko, die froh macht. Vielleicht magst du sie noch bei mr verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/04/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    Ich würde mich freuen und viel Spaß beim Grillen und beim Bloggertreffen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee mit dem Tablett und der Betonpaste ist richtig schön, muss ich mir merken! Ich drücke euch die Daumen, das es bei eurem Grillabend nicht regnet, wäre ja sehr schade. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Papatya

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Schatzi,
    das Tablett ist ja wohl einfach nur schööööön. Da musst du mir nochmal verraten welche Paste du dafür benutzt hast. Grillt heute Abend schön, ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß.
    Wir sehen uns morgen. Ich freuuuuu mich.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nicole,
    die Idee mit dem Beton und Tablett ist klasse, warum bin ich nicht drauf gekommen :(
    und deine Tischdeko ist sehr hübsch:) Ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß und auch morgen und bin schon auf deinen Bericht gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    So hat Dein Tablett echt eine neue coole Optik!
    Die Mädels freuen sich bestimmt sehr über das hübsche Giveaway😊
    Habt heute Abend und morgen ganz viel Spaß!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich bin erstaunt, was man mit Beton alles machen kann, da wäre ich nie drauf gekommen, bisher kenne ich Beton ja auch nur vom renovieren oder in seiner Eigenschaft als Fundament. Ich finde es aber sehr interessant, was Du alles mit Beton machst, für mich ist das eine ganz neue Perspektive. Bin schon gespannt, was als nächstes kommt.
    Ich wünsche Dir jedenfalls gutes Wetter für heute Abend.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne Idee mit dieser Betonmasse!
    Viel Spass heute und morgen!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    super hübsch geworden ist das mit Betanpaste behandelte Tablett. Eine schöne Idee.
    Natürlich hast Du das Ganze auch wieder traumhaft dekoriert, es sieht zauberhaft aus. Ich liebe die Schneebälle, hier sind sie noch nicht soweit, auch der Flieder lässt auf sich warten, aber wenn es denn soweit ist, hole ich mir auch ein enig davon ins Wohnzimmer, ich rieche es so gern...
    Schön war es wieder bei Dir.
    Ich wünsche Dir ein sonnigs Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole,
    das ist sehr schön geworden und ich hoffe, dass es sich auch mit dem Holz verträgt, denke schon.

    Von innen sieht es sehr schön aus und auch die Deko mit den Schneebällen ist prima.

    Viele Spaß heute Abend, ich mag ja nicht grillen, weil es so qualmt und stinkt und bin schon froh, dass das in unserer Anlage nur mit einem Elektrogrill geht. Draußen im Garten ist es mir egal, da kann ich ja gehen, wenn es mir zuviel wird.

    Morgen dann ebenso viel Spaß in Koblenz.

    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    das ist eine bezaubernde Tischdeko inklusive wundeschönen Giveaways!
    Ich drück die Daumen fürs Grillen und wünsche Euch ein fröhliches Bloggertreffen! Die Ehrenbreitstein ist eine tolle Location dafür!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Wer hätte jemals gedacht, dass man mit Betonpaste aus alt neu machen kann.... das sieht genial aus
    Genau wie die Blumendeko und die Anhänger und... und... ich liieebe Deine Fotos!
    Ein wunderschönes Blogger-Treff-Wochenende wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  26. schlicht und einfach aber sehr schön
    und die Schneckenstecker sind ja witzig ;)

    viel Spaß beim Bloggertrffen
    ich kann leider nicht kommen da meine Tochter morgen Geburtstag feiert und am Sonntag ist ja auch Muttertag

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    dein Tablett samt Deko schaut super aus! Mit der tollen Betonpaste hab ich auch einiges verschönert und sie ist wirklich der hammer! Sie trocknet so schnell und hat die typische Betonkörnung. Die Idee mit dem Tablett ist wirklich klasse :-)

    Ich wünsche dir und deinen lieben Gästen einen wunderschönen Abend mit ganz vielen schönen Momenten :-)

    Herzliche Grüße an dich,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  28. liebe Nicole,
    das Tablett ist toll geworden, ein schöne Idee!
    Die Tischdeko ist ein Traum, da werden sich bestimmt alle sehr wohlfühlen!
    Viel Spaß beim Bloggertreffen!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    wow da fühlen sich deine Bloggergäste sicher sehr wohl bei dir, mit deinen schönen Deko, und den Geschenk, so richtig ein herzliches Willkommen von dir. Wünsche euch Bloggerinnen einen wunderschöner Tag Morgen. Die Kombination Beton -Holz sieht auch edel aus, damit kann man sicherlich super gut dekorieren.
    Wünsche dir eine schönes Wochenende , lieber Gruss
    Heidi
    . Die

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht ganz ganz wunderbar aus! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.
    Schlaf gut und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    eine klasse Idee dein Tablett so aufzuhübschen, Holz mit Beton ist ganz im Trend, war auf der letzten Messe viel zu sehen :-) und deine Schneeballblüten sind so schön, meiner sitzt voller Läuse und die Blüten können sich gar nicht richtig entwickeln :-(( sieht klasse aus deine Deko.
    Euch ein schönes Bloggertreffen.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Idee! Ich hab da auch noch so ein paar Tabletts im Keller von meinen "Wiesen".
    Ich hoffe, das Wetter hat sich beruhigt und ihr habt Spaß. Warm genug ist es ja endlich.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    das Tablett ist sowas von schön geworden. Die Kombination aus Holz und Beton ist genial. Auch die Fläschchen mit dem Schneeball sind zauberhaft. Viel Spaß beim Bloggertreffen!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja mal eine gute Idee mit dem Schneckenpflanzstecker und Deine Schneebälle sehen sehr schön aus. Beim ersten Foto dachte ich, dass es sich um die Hortensie Annabelle handelt.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥