Samstag, 13. Mai 2017

Bloggertreffen ♥ Giveaway ♥ I´m a blogger


Wie gestern versprochen, hier noch mal der fast fertige Tisch.
Da ich in der Küche ein kleines Buffet aufgebaut hatte,
blieb auf dem Tisch genügend Platz für Deko und die noch fehlenden Gläser




Da die anwesenden Männer kein "Blumenfläschchen" bekamen, 
habe ich ihre Teller mit einer Idee von Rahel - hier - dekoriert. 
Auch das Bärengras in der Vase ist eine Idee von ihr, die ich gerne aufgegriffen habe.
Manchmal ist Schlichtes einfach am Schönsten




Und gleich treffe ich mich also mit jeder Menge Mädels zum Bloggertreffen am Koblenzer Rheinufer.
Und damit ich nicht mit leeren Händen dahin komme, habe ich für jeden ein kleines Tütchen gepackt.
Die Anhänger sind mal wieder von Astrid, die tollen Beutel von der Firma Folia,
die mir freundlicher Weise für das Bloggertreffen welche zur Verfügung gestellt hat




Was in den Beuteln steckt? Das verrate ich Euch später...
Aber es hat mit Frühling zu tun 💗

Da ich von diesen Tütchen liebenswerter Weise so viele bekommen habe,
möchte ich zweimal eine Packung mit je 10 Stück unter Euch verlosen.
Wer sie ausprobieren möchte, einfach in einem Kommentar erzählen, was bei Euch so in die Tüte kommen würde...




Das Giveaway geht bis zum 21. Mai.

Und noch ein schönes Giveaway gibt es heute bei Bärbel-Bettina
 Springt mal schnell rüber, denn dort könnt Ihr auch erfahren, warum ich gerne blogge.
Und wie Bettina hüpfe ich jetzt ganz schnell unter die Dusche, damit ich auch pünktlich an der Seilbahn bin und alle Blogger dort in Empfang nehmen kann...

♥ Bis später und liebe Samstagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole, guten Morgen,
    der Tisch sieht ganz zauberhaft aus, ich wünsche euch ganz doll viel Spaß und tolles Wetter.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. sehr elegante tischdeko * und die tüten "hello spring" sehen zauberhaft aus * wünsche ein nettes bloggertreffen !

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass beim Bloggertreffen heute wünsche ich dir!
    Die Beutel sind klasse und vielseitig einsetzbar! Da Tamina im August Geburtstag hat, würde ich da die kleinen Giveaway für ihre Freunde einpacken!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    da hattet Ihr aber einen schönen Abend und Du hast alles so schön hergerichtet.
    Ich freue mich riesig Dich gleich zu sehen und bin natürlich frisch geduscht ( zum knuddeln), grins.
    In die Tütchen würde ich kleine Naschereien packen und sie als Mitbringsel verschenken.
    Jetzt trinke ich meine Cappu aus und schaue mal wie die Temperaturen draussen sind
    Bis gleich dann
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    sehr hübsch Dein Tisch. Ich wünsche euch ein wunderbares Blogger-Treffen mit ganz viel Spaß und Sonnenschein! Und die schönen Tütchen, die würde ich liegenlassen bis zum Geburtstag vom Mausemädchen und dann die Mitgebsel für ihre kleinen Freundinnen hinein tun ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Dear Nicole,
    The table looks great !!! Good for an unforgettable date!
    The color of wood combined with white and green I really like. Ventilated, elegant and refined. Using grass is a great idea!
    In summer, I often use corn leaves.
    Hot hugs, Mia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude beim Bloggertreffen wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Der Tisch sieht wirklich tolle aus.
    ich wünsche euch viel Spass und vor allem gutes Wetter.
    Ich freue mich übrigens sehr das du bei meiner "Kleine Nettigkeiten" Aktion mitmachen möchtest. Für mich ist die Aktion neu und um so mehr freue ich mich das du mitmachst.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß beim Blogger treffen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    sehr einladend sieht dein gedeckter Tisch aus!
    Bei eurem Bloggertreffen wünsche ich euch viel Spaß. Und was bei mir in die Tütchen kommen würde? Etwas kleines Selbstgemachtes, Schokoladepralinen und eine Rolle Masking Tape. Aber ich bin neugierig was in deinen ist.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe doch sehr, dass das Wetter es bei euch so gut gemeint hat mit euch, wie nachmittags auch bei uns! Schließlich seid ihr auch auf einer Landpartie gewesen und da gehört trockenes und schönes Wetter eibfach dazu.
    Wie wunderschön dein Tisch gedeckt ist! Diese feine Deko hab ich auch damals bei Rahel bestaunt, so schön, so schlicht.

    Habt noch eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. liebe Nicole,
    ein wunderschön gedeckter Tisch!
    Bei "hello Spring" - Tütchen hätte ich Blumensamen verpackt!
    Viel Spaß bei Eurem Treffen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön du alles vorbereitet hast....
    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag....
    Ich freue mich schon auf mein erstes Bloggertreffen im August....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön! Ihr hab bestimmt viel Spaß zusammen ♥ Der Tisch ist auf jeden Fall schon mal sehr gelungen, toll!
    Liebste Grüße und ein superschönes Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    So schöööön ist deine Festtafel! Sieht richtig einladend aus! :-)
    Auch ich wünsche dir ganz viel Freude beim Bloggertreffen in Koblenz und
    grüß mir die Bärbels ganz lieb von mir!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön ist dein Tischgedeck! Wünsche dir einen wunderschönen Muttertag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Ein Traum von einer Tischdeko :-)
    Einfach wunderschön anzuschauen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön und liebevoll du den Tisch gedeckt hast! Sehr schön! Und ganz lieben Dank für deine Erwähnung, ich freue mich, dass ich dich inspirieren konnte! Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Nicole,
    Was für eine schöne Tisch-Deko. Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Grillabend und gestern einen tollen Tag.
    In die Tütchen würde ich bei unserem jährlichen Grillfest die kleinen selbstgemachten Giveaways packen.
    Dann wünsche ich dir heute noch einen wunderschönen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Bloggertreffen.
    Lieder ist es zu weit weg :(
    Bei mir würden Kekse in die Tüten kommen oder andere kleine Nettigkeiten :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ,

    toller und interessanter Beitrag . Vielen Dank. Dein gedeckter Tisch
    gefällt mir sehr gut. Ich springe gern in den Lostopf.Ich
    würde etwas süsses einpacken.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    Dein Tisch war wunderbar - und das ist nicht einfach so gesagt! Ich war schließlich Dein Gast und habe an dem wunderschön gedeckten Tisch herrlich gegessen. Das Blumenfläschchen von meinem Teller durfte ich mitnehmen - es wird mich künftig an einen sehr netten und kurzweiligen Abend bei Dir erinnern.
    Danke nochmals für die Einladung!!!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbar reduziert in Farben und Formen, der gedeckte Tisch. Das gefällt mir!
    Solche Tütchen brauch ich gern mal für kleine Mitbringsel. Ein Schlüsselband, Chiptäschchen o. ä. und ein Schokoriegel rein, hübsches Bändchen drum - fertig.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    sehr einladend sieht dein Tisch aus!!! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole!
    Dein Tisch sah so wunderschön aus und überhaupt war es ganz toll dein Zuhause mal in echt zu bewundern. Ich habe die kleine Vase gut nach Hause transportiert und meine Tischdecke angepasst.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole!
    Der Tisch sieht super einladend ein. Ganz toll dekoriert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    Das sieht nach ganz viel Liebe aus,... Toll!!
    In meine Tüten als Mitbringsel kommen im Moment Schlüsselanhänger,...
    Kann man davon zu viele Haben? Nein,.... Wie bei Handtaschen, ;-)
    Ganz liebe Grüße und bleibe so detailverliebt! Das mag ich sehr!!!
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole, der Tisch ist sehr liebevoll und wunderschön dekoriert. Da kann man sich als Gast nur wohlfühlen.
    Über dem Tisch guck die Deckenlampe raus,verrätst Du wo sie herstammt?

    LG Randy

    AntwortenLöschen
  29. An dem liebevoll gedeckten Tisch hätte ich auch gerne Platz genommen, liebe Nicole.
    Bist Du vor solchen Treffen noch aufgeregt?

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥