Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern... wir wichteln wieder!


Hallo an diesem Ostersonntag




Heute dürfen wir unsere Wichtelpäckchen auspacken.
Also, ich habe ja gestern schon ausgepackten dürfen, da ich den Post vorbereiten musste. 
Denn heute morgen im Dunkeln auspacken, nein, das geht gar nicht... 😉




Diese vielen Päckchen kamen von der lieben Dani 




Wollt Ihr mal schauen?

Hübsch verpacktes Puddingpuler, 
Ich liebe Pudding!!! Am liebsten noch warm und mit viel Obst, eine große Schüssel und dann einfach löffeln...
Schwarz weiße Untersetzer




Tolle Sternenhandtücher für die Küche und leckere Schokoeier




Aus dieser kleinen Gießkanne soll demnächst roter Klatschmohn sprießen, ich bin gespannt...




Eine Betonkerze, die in lauen Sommerabenden auf der Terrasse zum Einsatz kommen wird, 
ein praktischer Kochbuchhalter, der heute schon benutzt wird, eine süße Osterkarte und und und




Hier seht Ihr den gesamten Inhalt. 
Liebe Dani, nix bekommst Du davon zurück, denn mir gefällt wirklich alles ♥
Nur das "Pause" Schild hat mir mein Sohn abgeluchst. 
Das hängt jetzt an seiner Tür...

 Nun hoffe ich, dass alle anderen Wichtel auch solch ein liebevolles Päckchen bekommen haben. 
Und auch alle heute auspacken können.

Ich durfte Tina vom Dorf bewichteln und bin gespannt, ob alles gut angekommen ist.

So Ihr Lieben, nun gibt es hier erstmal Frühstück und dann machen wir den Garten unsicher. 
Da es trocken ist, habe ich die Eier dort versteckt und bin gespannt, ob alle gefunden werden...
Habt ein fröhliches Osterfest mit vielen schönen Momenten und viel Spaß beim Eiersuchen

♥ Ganz liebe Sonntagsgrüße ♥


 


Kommentare:

  1. Schönes Osterfest wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    so schöne Sachen für die neue Küche:) Ich freu mich für dich. Schöne Ostern... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,

    auch ich wünsche Dir von Herzen ein frohes und geselliges Osterfest mit Deinen Lieben.
    Ein wunderschönes Wichtelpaket hat auch Dich erreicht und ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    Bedanken möchte ich mich auch noch für die tolle Aktion diesmal wieder - es wird wieder ganz viele strahlende Gesichter im Bloggerland dank Dir geben.

    Leider fällt unsere Eiersuche ins Wasser. Der Regen hat endlich nach Tagen der Trockenheit den Bodensee erreicht. Daher wird eifrig nun im Haus verteilt - zum Glück schlafen hier noch alle.

    Hab wundervolle Ostertage liebe Nicole und sei ganz lieb gegrüßt von mir

    Deine Virginia

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern für Dich und Deinen Lieben und ein schönes Wichtelpäckchen hast Du bekommen :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,ich wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne Ostern. Und noch einmal vielen herzlichen Dank für das Organisieren des Bewichtelns. Es hat mir viel Spaß gemacht, dabei zu sein. Herzliche Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern und viel Spass beim wichteln! 🐣
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern Nicole,
    auch hier noch einmal ein dickes Danke für dein Wichtelpaket und die tolle Organisation. Es hat viel Spaß gemacht. Dein Wichtelpaket ist auch sehr schön.
    Dir und deiner Familie schöne Ostertage.
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Nicole für die Organisation. Du hast tolle Sachen ausgepackt. Auf den Mohn bin ich gespannt.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    mit dir freue ich mich über deine wunderschönen Geschenke.

    Frohe Grüße am Ostersonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    da waren ja lauter hübsche Dinge in deinem Päckchen und Vieles für die neue Küche!
    Viel Spaß bei der Eiersuche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Du hast ja tolle Sachen bekommen!
    Ganz witzig finde ich die Karte mit dem Pudding. Das trifft so auf mich zu! ;-)
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Wichtel hat doch immer so einen ganz besonderen Überraschungs- und Freu-effekt, klasse, dass Ihr Euch so viel Freude macht! Freu mich mit Euch!

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Ostern liebe Nicole!
    Uiiihhh, da bist du ja wunderschön beschenkt worden! Lauter schöne Dinge mit Liebe ausgesucht! Ich wurde ja an Nikolaus von Dani bewichtelt und hab mich auch über jedes einzelne Stück gefreut :)
    Schön, dass ihr die Ostereier im trockenen suchen könnt. Hier würden sie leider davonschwimmen :)
    Ganz lieben Gruß und wunderschöne Ostern mit deinen Lieben,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole ...
    so schöne Dinge durftest Du auspacken ... das freut mich für Dich . Danke nocheinmal für die perfekte Organisation . Was ich bisher bei den Verlinkungen sehen konnte , sieht alles sehr liebevoll und sehr schön aus .
    Ich wünsche Dir noch schöne freie Tage und genieß die Sonne ... bei uns scheint sie zur Zeit auch , aber der Garten ist klitschnass , denn heute morgen hat es ordentlich geregnet .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!
    Ein feines Wichtelpaket hast du bekommen. Danke, dass du das Wichteln immer so perfekt organisierst. Es ist immer eine große Freude.
    Ich wünsche dir schöne entspannte Ostertage mit deinen Lieben.
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wär´s nicht so frühlingshaft, würde es fast an Weihnachten erinnern :-)
    Sehr hübsche Sachen hast du da bekommen!
    Alles Liebe und viel Freude damit, Babsy

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, was für hübsche Dinge du vom Osterhasen bekommen hast ;o) Schöne Tage wünsche ich dir, liebste Grüsse aus OL, von Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    vielen Dank für die wunderbare Organisation des Osterwichtelns und schön, dass ich zum ersten Mal dabei sein durfte. Ich freue mich sehr über meine Wichteleien, die ich bekommen habe, und ich hoffe, dass die Dinge, die ich für meinen Wichtel selbst genäht habe, meinem Wichtel gut gefallen. Ein bisschen Aufregung ist da ja immer mit dabei, denn ich kannte meinen Wichtel bislang gar nicht... Huhhhh... :-)

    Hab ein frohes Osterfest, viele Grüße und nochmals Danke sagt Anni

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Wichteleien! Viel Freude daran & fröhliche Ostern!
    Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    so feine Sachen!
    Ich wünsche dir ganz wundervolle Ostertage!

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hoi Nicole,
    Du hast ja auch ganz tolle Sachen bekommen, nun möchte ich dir noch herzlichst für die ganze Organisation des Osterwichtelns danken.Es machte wirklich viel Spass, ich bin schon gespannt auf das nächste Wichteln.
    Wünsche dir noch sinen schönen Resten vom Ostersonnteg, liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole!
    Danke nochmals auf diesem Weg für die Organisation des Wichtelns. Es war eine riesige Freude für mich, das auf mich zugeschnittene Paket zu öffnen. Auch Du hast ja wunderbare Dinge bekommen! Viel Freude damit.
    Liäbs Grüessli und fühl Dich (unbekannterweise) feste gedrückt.
    Marina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,

    schöne Osterfeiertage - och und wieder so schöne Wichteleien, ich habs echt verpeilt mich anzumelden.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja abwechslungsreicher als bei der Ostereiersucherei!
    Einen schönen Feiertag morgen in K.! Bin noch in M.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Da hast du aber Schönes ausgepackt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  26. HUHU liebe Nicole,

    weißt Du was schön ist.
    Dank Deiner Aktion hab ich hier ein paar wunderschöne Blogs kennengelernt.
    Diesmal waren einige dabei, die ich noch gar nicht kannte.
    Deine Wichtelaktion macht somit doppelt soviel Spaß.

    Das wollte ich nur noch kurz loswerden....

    ....Nun wünsche ich Dir einen schönen Ostermontagsnachmittag....

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole!
    Das Wichteln hat wie immer sehr viel Freude bereitet. Wie ich sehe auch du hast zauberhafte Dinge bekommen.
    Ich danke dir für die gute Organisation und wünsche dir noch einen schönen Feiertag!
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    wieso seid Ihr alle immer so schnell??? Ich dachte es wird heute gepostet. Und schon ist der nächste Post da :-( schnief. Na ich werde dann mal jetzt meine Fotos formatieren. Und mich dann noch verlinken. Umso später die Gäste...... :-)))))
    Ich liebe diese Wichtelei, jemand anderes eine Freude machen und auch ein Paket auspacken zu dürfen. Ist sooooo schön.
    Danke Dir liebe Nicole, wieder für all Deine Mühe. Dein Organisieren, Deine Mails...
    Drück Dich und alle anderen auch.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    so, nun komme ich endlich dazu, dir hier auch nochmal für deine tolle Aktion und Organisation zu danken!!!! ich bin richtig froh, dass dir meine Sachen gefallen. Zink ist etwas kleiner ausgefallen. Wir haben hier im Geschäft noch eine alte Zinkwanne, aber leider überstiegen die Portokosten mein Budget ;o) Kanst aber gerne vorbei kommen und sie kaufen, ich mach auch einen special price (lach)
    Einen wunderschönen Rest-Ostermontag dir,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  30. Moin liebe Nicole, tolle Sachen habt Ihr wieder bekommen, bin direkt ein wenig neidisch *gg*
    Und nun springe ich zu Deinem nächsten Post
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    sooo ich habe es geschafft und endlich meinen Post online gestellt. Nun auch Zeit bei Euch vorbei zu schauen...lach. Gestern Abend war ich zu nichts mehr fähig....lach!!

    Wow....was für tolle Sachen durftest Du auspacken. Einfach klasse! Nun bin ich bespannt ob das diesmal mit dem Klatschmohn klappt....lach.

    Ich danke Dir für das Veranstalten und die Organisation des Osterwichtels. Es ist immer ein Vergnügen mitzumachen!!

    Einen wunderschönen restlichen Ostermontagabend wünscht Dir von Herzen

    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ich habe an diesem Osterfest das erste Mal bei einem solchen Wichteln teilgenommen. Dir gilt mein großes DANKE und meine volle Anerkennung für die tolle Aktion, die richtig viel Freude macht. Mir geht es ähnlich wie Blümchen-Mama...auch ich habe neue Bloggerinnen mit ganz wunderschönen Blogs kennengelernt...ein toller Zusatz-Effekt!
    Nur etwas macht mich nachdenklich - ich habe Bianca bewichtelt...Sie meldet sich nicht...Wenn ich richtig geschaut habe, sind alle anderen "an Bord"! Sollte mein Päckchen nicht angekommen sein? Ich habe, wie von Dir vorgeschlagen eine Versicherung mit abgeschlossen...Vielleicht warten wir noch ein wenig...?! Wenn Du den Zeitpunkt für geeignet hältst, gib mir bitte Bescheid, dass ich bei der Post reklamiere...Wäre jammerschade, wenn das Päckchen verloren gegangen sein sollte...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥